Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 8. Mai 2024

Schon über 60 Dauerkarten: Jetzt letzte Bestellchance nutzen

22.08.2012

Der Dresdner SC bietet für alle Heimspiele der Saison 2012/13 eine Dauerkarte an. Die Dauerkarten gelten sowohl für Punkt- als auch Pokalspiele. Die Karten fanden bisher reisenden Absatz, so dass bereits über 60 Karten verkauft wurden. Die Bestellphase wurde noch einmal erweitert. Wer noch eine Dauerkarte kaufen möchte, sollte nun aber sofort die letzte Chance ergreifen und die Bestellung aufgeben!

Die Dauerkarten kosten 30 Euro im Normalpreis und 20 Euro für Ermäßigte (bitte Ermäßigungsgrund bei der Bestellung angeben – dieser wird bei der Kartenübergabe dann überprüft). Bei 13 Heimspielen bedeutet dies also schon einmal drei “geschenkte” Spiele. Als zusätzliches Highlight sind aber auch alle Pokalheimspiele integriert. Natürlich stellt die Dauerkarte aber insbesondere eine symbolische Unterstützung für die Abteilung Fußball dar – macht mit und bestellt euch jetzt noch eure Karte. Die individuelle Dauerkarte wird mit eurem Namen versehen (nicht übertragbar) und gilt bis zum Sommer 2013!

Bestellungen mit komplettem Namen des Karteninhabers sind nur noch ganz kurzfristig an folgende E-Mail-Adresse möglich: 98marketingSchon über 60 Dauerkarten: Jetzt letzte Bestellchance nutzendresdner-sc.de!

Die Abholung und Bezahlung der Karten erfolgt dann ganz normal an der Tageskasse, wenn Sie ihr nächstes Heimpflichtspiel besuchen.