Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 19. März 2024

DSC-Webradio

Als ganz besonderen Service bieten Fans des Dresdner SC ein Live-Radio zu (so gut wie) allen DSC-Pflichtspielen an. Daheimgebliebene, weggezogene, arbeitende oder anderweitig verhinderte Fans können so die DSC-Spiele 90 Minuten live verfolgen.

DSC-Webradio

Live-Übertragungen von den DSC-Spielen

Live im Webstream

Ihr findet den Live-Stream direkt im Internet auf der Webradio-Seite: www.radio.dresdner-sc.de

Live per Telefon

Der Live-Stream des DSC-Webradios ist auch per Telefon zu hören. Nutzt dafür einfach folgende Festnetz-Rufnummer:
0345 – 483 415 376
(powered by PhonePublisher.com)

Es fallen für die Nutzung “ganz normal” nur eure Festnetz-Telefonkosten an. Es empfiehlt sich die Nutzung einer Festnetz-Flatrate. Der Webradio-Service an sich ist kostenfrei.

Ein großer Dank ans Webradio-Team!

Ein Dank gilt dem großartigen Einsatz des Webradio-Teams um Benny und Michael, Berti, Paul, Vanessa, Roy und natürlich Gründer Kay! Wenn Ihr das Webradio-Team unterstützen möchtet, meldet euch per E-Mail unter: radio@dresdner-sc.de