Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 19. März 2024

Ü 35 - Alte Herren

Mit der Saison 2018/19 gründete der Dresdner SC 1898 eine Ü35-Mannschaft und es gelang sofort als Staffelsieger der 3. Stadtklasse der Aufstieg. Es folgten zwei coronabedingte-Saisonabbrüche und ein weiterer Aufstieg in die 1. Stadtklasse. Nun spielen die Alten Herren (Ü35) im Großfeldbereich des Dresdner Stadtfußballs nach erfolgreicher Qualifikation für die neugeschaffene Liga in der Stadtliga. Für den Spielerkader suchen die Verantwortlichen nach wie vor nach Spielern der Jahrgänge 1988 & älter.

Egal ob ehemalige Spieler aus Nachwuchs- und Herrenbereich des Dresdner SC oder Interessierte, die Ihre fußballerische Laufbahn bei anderen Vereinen bestritten haben! Alle Interessierten sind herzlich willkommen und sollten sich unter den in der rechten Spalte stehenden Kontaktdaten melden!

Ergebnisse & Tabelle Stadtliga

DSC-Spielplan