Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 19. März 2024

Programmheft

“Friedrichstädter”

Nahezu ununterbrochen seit dem “Neustart” des DSC 1898 nach der politischen Wende 1989 gibt die Abteilung Fußball bei allen Pflicht-Heimspielen ein Programmheft heraus. Auch aktuell gibt es zu jedem Heimspiel ein Programm, welches für 1,- Euro an den Stadionkassen erhältlich ist.

Auf in der Regel 12 DIN A5-Seiten gibt es hier alles Wissenswerte zu den vergangenen Spielen, zum aktuellen Gegner, zur Situation in der Liga, einen Nachwuchs-Überblick und Interviews. Nicht vergessen werden darf natürlich “Friedrichs Ecke”, in der unser Maskottchen seine Meinung kund tut – diese Rubrik dürfte inzwischen Kultstatus haben!

Möchtest Du ein Thema im Programm platzieren, wende dich bitte an unser Redaktionsteam: programmheft@dresdner-sc.de

Programmheft-Börse

Dir fehlen Hefte in deiner Sammlung – sprich uns einfach an, vielleicht können wir helfen! Oder möchtest Du Programmhefte abgeben bzw. sortierst aus, auch hierfür stehen wir Dir gern zur Verfügung, um die Programmhefte weiter zu vermitteln.

Melde dich unter: 98marketing@dresdner-sc.de