Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 28. April 2024

Testspiel am Samstag in Possendorf

22.07.2009

Das Testspiel am Samstag findet nicht wie ursprünglich geplant im Ostragehege, sondern auswärts statt. Um 15 Uhr tritt die 1. Mannschaft damit bei der SG Empor Possendorf auf deren Sportanlage in Hänichen an. Am gestrigen Dienstag absolvierten derweil erste und zweite Mannschaft ein Trainingsspiel gegeneinander.

Zur Anfahrt nach Hänichen fahren alle Interessierten auf der B170 durch bannewitz durch bis nach Hänichen. Dort an der ersten Ampelkreuzung nach rechts in den Pulverweg biegen und das Auto ca. 100 m weiter abstellen. Am unteren Ende des Pulverwegs befindet sich das Stadion. Der Ort ist auch recht gut mit dem Überlandbus zu erreichen, eine Haltestelle befindet sich direkt im Ort.

Die 2. Mannschaft bestreitet am Donnerstag 19 Uhr ein Trainingsspiel im Jägerpark mit Borea III (zudem am Sonntag: 11 Uhr Ostragehege mit Helios II.) .