Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 28. April 2024

Spielplan steht fest

16.07.2009

Der Bezirksverband Fußball Dresden hat den Staffelspielplan festgelegt und terminiert. Der DSC beginnt mit einem Heimspiel und Stadtderby gegen Post SV Dresden. Das erste Spiel wird am Samstag, den 15.08., um 15:00 Uhr im Heinz-Steyer-Stadion angepfiffen! Das erste Auswärtsspiel bestreitet der Sportclub eine Woche später sonntags bei Fortuna Leuben.

Es folgt ein Heimspiel gegen Gröditz, eine Auswärtspartie bei Coswig, ein weiteres Heimspiel gegen Weinböhla ehe am 26.09. das Topspiel gegen Hellerau-Klotzsche auf dem Programm steht. Die 98er müssen hier zunächst auswärts ran. Die Hinrunde endet bereits am 06.12. mit einem Auswärtsspiel in Kesselsdorf. Am 14.02. beginnt die Rückrunde bei Post. Das letzte Saisonspiel bestreitet der DSC am 12.06. daheim gegen Kesselsdorf. Das letzte Auswärtsspiel steht am 05.06. beim Aufsteiger LSV Tauscha auf dem Programm.

Hier kann bereits der Mannschaftsspielplan der kompletten Saison abgerufen werden!