Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 26. April 2024

Post-Spiel fällt nicht ins Wasser, aber aus!

15.03.2013

Die Schnee-Eis-Verhältnisse im Steyer-Stadion lassen am morgigen Samstag kein Spiel des DSC zu, der Platz wurde wie auch alle anderen Sportplätze im Ostragehege gesperrt. Es ist bei diesen Bedingungen kein Fußballspiel möglich. Das Bezirksligaspiel gegen den Post SV fällt damit aus, ein Ersatztermin steht noch nicht fest.

Ebenso fallen den Witterungsbedingungen damit die Nachwuchsspiele A-, D1- und E2-Jugend zum Opfer. Zum Spiel der 2. Männer bei Post sowie den Nachwuchs-Auswärtsspielen gibt es noch keine Entscheidungen zu vermelden. In der Herren-Bezirksliga Ost ist zum derzeitigen Zeitpunkt zumindest die Partie zwischen Hoyerswerda und Bad Muskau schon abgesagt. Die DSC-Damenmannschaft hat ohnehin ein spielfreies Wochenende.