Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 29. April 2024

Scroll to top

Top

Glückwunsch "Diebi"!

11.01.2007

Seit dem Weihnachtsfest steht Andreas Diebitz als neuer DSC-Trainer für die Rückrunde der laufenden Bezirksligasaison fest. Ehe es mit der Vorbereitung so richtig los geht, feiert der nun 42-Jährige heute erst einmal Geburtstag! Auch der Dresdner SC gratuliert seinem neuen Coach recht herzlich und wünscht ihm viel Erfolg für das Vorhaben Klassenerhalt.

Der „Fußball-Gott“, wie ihn manche Anhänger liebevoll nennen, spielte bereits zu Regionalligazeiten für den Dresdner Sportclub und war an der Seite von Karsten Petersohn und Eberhard Vogel bereits Co-Trainer beim DSC. Zuletzt kümmerte er sich hautsächlich um seine Gaststätte „Lyra“ und hielt sich beim Bezirksklässler SG Kesselsdorf fit.

Lade...
Kontakt