Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 16. Mai 2024

Dresdner SC nun auch bei Pokalauslosung live dabei!

09.01.2007

Nach dem erfolgreichen Jahresauftakt in Priestewitz nimmt unser DSC am 20.Januar beim Finale der Bezirkshallenmeisterschaft in Wilsdruff teil. Interessant dürfte dabei sein, dass an diesem Tag der Gegner im Halbfinale des Bezirkspokals ausgelost wird.

Qualifiziert haben sich für die Endrunde in der Halle: FV Dresden Nord 2., Heidenauer SV, Dresdner SC SC, FC Oberlausitz 2, Possendorf, Großenhain und Meißen. Zudem tritt der Gastgeber Wilsdruff an.

Im Pokalhalbfinale kann die Mannschaft von Andreas Diebitz auf den FSV Oppach, den Heidenauer SV und die SG Weixdorf treffen.
Unterdessen hat das Verbandsgericht die Berufung der TSV Rotation Dresden zurückgewiesen. Damit ist Rotation aus dem laufenden Wettbewerb ausgeschieden. (Quelle: Sächsische Zeitung)