Zu-/Abgänge 2017/18

Home Foren Allgemeines Zu-/Abgänge 2017/18

  • Dieses Thema hat 26 Antworten sowie 8 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 7 Jahren, 1 Monat von dsc4ever aktualisiert.
Ansicht von 10 Beiträgen – 11 bis 20 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #16489
    Trickser
    Teilnehmer

      Naja, dass er (Johann) beim Auftakttraining nicht dabei war, kann auch andere Gründe haben.

      Ich gebe Dir Recht. Der Kader hat viele Vakanzen. Das Spieler wie zum Beispiel Joe Zacher eine ganze Saison zur Vergügung stehen, ist doch eher unrealistisch. Rico, ob der Familie und des Alters, ist auch nur bedingt fest einplanbar. Marc und Long verletzungsanfällig. Eher hätte ich Juwe noch als Backup gesehen. Aber das Thema wird man sicher durchgespielt haben.

      Vielleicht gibt es noch den einen oder anderen Probespieler der sich anbietet.

      Ha ho he !

      #16490
      Trickser
      Teilnehmer

        Nachtrag: Ich hoffe das Heino nochmal für uns spielt.

        Ha ho he !

        #16499
        Anonym

          Das wird wohl (leider) eine Utopie bleiben, aber wir hatten ihn ja etwa 7 Jahre und Heino hätte sicher auch eine Klasse höher spielen können. Nun neigt sich wohl seine Fußballerkarriere aus Altersgründen dem Ende entgegen. Und wir sollten jetzt auf unseren Kader schauen.
          be.

          #16500
          Trickser
          Teilnehmer

            Soll er noch eine Spielzeit in Laubegast spielen und danach auf der Abschlussrunde zu uns. Die DSC-Fans wollen Ihn zurück.

            Ha ho he !

            #16517
            Trickser
            Teilnehmer

              So ich muss mich korrigieren. Johann Wölk wechselt nach Kamenz. Viel Erfolg.

              Ha ho he !

              #16566
              dsc4ever
              Teilnehmer

                Im Kontakt bleiben und wenn es bei Kamenz nicht klappen sollte, kommt er in der Winterpause eben wieder zurück. Kamenz scheint trotz Aufstieg verjüngen zu wollen, holen auch P.Schmidt von Striesen, geben dafür zwei Gestandene zu Köwa in die KOL ab. Anlässlich des Abgangs von Johann zu Kamenz könnte man ja mal ein Testspiel mit Kamenz vereinbaren, wäre auch mal interessant.

                Ich muss zugeben, dass ich noch inständig hoffe, dass noch 2 bis 3 Neue gewonnen werden können, die Spielerdecke ist sonst zu dünn. 2,3 Verletzungen, eine Sperre, der ein oder andere kann nicht – diese Situationen hat man ja immer wieder, da sind wir dann vollkommen ohne Chance, während wir dies die letzten Jahre mit einem relativ breiten Kader noch einigermaßen kompensieren konnten.

                #16603
                fan98
                Teilnehmer

                  Interview mit Franz Rösner (19.07.2017)

                  http://www.lsvbergen.de/interviewfranz2017.html

                  #16724
                  hawo
                  Teilnehmer

                    Tobias Haufe. Fußballerische Geburt in der G-Jugend: also sagen wir mal mit sechs Jahren. Dann, laut unserer Newsmitteilung, 15 Jahre aktiv. Macht 21 Jahre. Der Gute ist 28 Jahre alt, also war er sieben Jahre im Fußballruhestand? Oder wurden im Newsartikel weitere Stationen vergessen. Das wäre dann aber kein Neuzugang sondern ein Experiment. Wenn es gelingt, natürlich super. Aber ist das wahrscheinlich?
                    Ich habe einen tollen Vorschlag: Man könnte ja auch ein paar Neuzugänge holen, die noch nie Fußball gespielt haben. Vielleicht mal paar Jogger im Ostragehege ansprechen. Da wäre das Legenden- und Fußballgottpotential noch größer.
                    Na die sportliche Abteilung wird schon wissen, was sie machen. Wenn es klappt, bin ich der größte Haufe-Fan.

                    #16725
                    dsc4ever
                    Teilnehmer

                      Als ich den Namen Tobias Haufe las, bin ich vor Euphorie fast vom Stuhl gefallen. Ich dachte erst, man hätte Tobias Haufe von Markkleeberg verplichtet, eine absolute Rakete für unsere Verhältnisse. Schnell war ich wieder auf dem Boden zurück, zumal ich auf die gleiche Rechnung wie hawo kam.

                      Lassen wir uns überraschen, wobei ich aber zugeben muss, dass ich ziemlich gefrustet bin, dass sich nach dem desaströsen Saisonausklang bei uns in puncto Neuzugängen nicht mehr getan hat.

                      Dennoch erstmal ein herzliches Willkommen und alles Gute, Tobias!

                      #16726
                      kenobi
                      Teilnehmer

                        ZITAT”Lassen wir uns überraschen, wobei ich aber zugeben muss, dass ich ziemlich gefrustet bin, dass sich nach dem desaströsen Saisonausklang bei uns in puncto Neuzugängen nicht mehr getan hat.”

                        Ich denke das ist so nicht ganz richtig, beim DSC wird da mehr getan als bei den meisten anderen Mitbewerbern. Nur können diese mit dem Scheckbuch winken. Bei Tobias Haufe geht man außerdem keinerlei Risiko ein.

                        Aus positiver Sicht kann man dieser Jahr auf jeden Fall die Situation beim Torhüter sehen, da sollte nichts anbrennen!

                        Trotzdem gehe ich persönlich davon aus das man von Anfang an auf Abstiegskampf schalten sollte. Wenn man diesen von Beginn an annimmt, besteht man diesen auch mit dem aktuellen Kader!

                        Vielleicht wird ja der eine oder andere Neuzugang auch noch präsentiert.

                      Ansicht von 10 Beiträgen – 11 bis 20 (von insgesamt 27)
                      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.