Zu-/Abgänge 2017/18

Home Foren Allgemeines Zu-/Abgänge 2017/18

• Dieses Thema hat 26 Antworten sowie 8 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 7 Jahren, 1 Monat von dsc4ever aktualisiert.
Ansicht von 7 Beiträgen – 21 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    eenergy
    Teilnehmer

Es ist davon auszugehen, dass die sportliche Leitung sich einen Neuzugang näher anschaut und auch im Training testet. Anscheinend hat Tobi dabei überzeugt, so dass man sich freut, ihn beim DSC als Spieler dabei zu haben.
      Ich kann die Eindrücke übrigens teilen!

PS: Entscheidend ist doch die fußballerische Ausbildung und nicht zwingend, ob einer die letzte Zeit richtig aktiv war.

hawo
      Teilnehmer

Nicht ganz! Entscheidend is auf’m Platz! 😉
        Ich bin ja auch immer optimistisch und wollte nur mal bissel rummosern.

Trickser
        Teilnehmer

Namen sind Schall und Rauch. Was wir brauchen ist eine Truppe, die unbedingt Willen zeigt und etwas bescheiden mit den Saisonzielen umgeht. Kämpfen und Willen.
          Ich stimme dem Vorredner bei, dass Klassenerhalt auch ein Ziel sein kann. Keiner soll von höherem träumen, dass geht in die Hose.
          Wenn alle sich damit identifizieren, schaffen wir es.
          Ich hoffe insbesondere, dass auch Spieler wie Pfitze mitziehen. Das ist für uns elementar.

Ha ho he !

dsc4ever
          Teilnehmer

Da wurde mit Oliver Hrnecek ja noch ein Riesenzugang aus dem Hut gezaubert. Absolut super, hoffentlich kann er gleich bzw. bald spielen. Willkommen, Oliver, viele gute Spiele und viel Erfolg beim DSC!

Anonym

Das klingt sehr gut. Ich hoffe, Oliver ist bald einsatzfähig. Unsere Abwehr braucht dringend einen läuferisch starken Spieler. Und, um auf Trickser zwei Beiträge oben sprechen zu kommen. Pfitze machte am vergangenen Wochenende an ganz starkes Spiel.

hawo
              Teilnehmer

Die momentane Transferperiode entwickelt sich im Vergleich zur Vergangenheit sehr erfreulich! Vielen Dank an alle Beteiligten und weiter so! 🙂

dsc4ever
                Teilnehmer

Dem kann ich mich nur anschließen. Hoffentlich sind bald alle Neuzugänge auch fit und einsatzfähig (inkl. Freigabe). Dann sollte es eine interessante Saison werden.

Daher Appell an die Fans: lasst Euch dies nicht entgehen, ordert Eure Dauerkarten, sofern ihr noch keine habt!

Ansicht von 7 Beiträgen – 21 bis 27 (von insgesamt 27)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.