Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 18. April 2024

Scroll to top

Top

Verletzungen bei Hallenturnieren

01.01.2005

Gleich zwei Spieler des Dresdner SC haben sích bei den beiden Hallenturnieren in Freiberg und Riesa verletzt.

Beim Hallenturnier des BSC Freiberg konnte Mittelfeldspieler Stefan Steglich nur zwei Spiele mitwirken, danach mußte er verletzt ausscheiden. Aufgrund einer Verletzung am Fuß konnte er seine guten Leistungen aus den ersten beiden Spielen nicht weiter zeigen. Torhüter Istvan Tuncsik verletzt sich nur einen Tag später beim 8. Silvestercup in Riesa. Im zweiten Spiel des Turniers wurde er von einem Spieler von Fortuna Düsseldorf unsanft angegriffen und mußte den Platz verlassen. Als erste Diagnose wurde ein Armbruch vermutet.

Lade...
Kontakt