Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 16. Mai 2024

Vereinswettbewerb: DSC sichert sich die Punkte 4, 5 und 6

17.11.2008

Der DFB-Vereinswettbewerb ist ein Wettbewerb zur Förderung der Fußballvereine. Es gilt vier Aufgaben zu lösen. Je höher die Punktzahl umso höher die Chance auf attraktive Gewinne für unsere Fußballabteilung. Die erste Aufgabe hatte der DSC bereits exzellent gelöst, nun gab es erneut drei Punkte für die 1898er dank der Förderung im Bereich des Senioren-Fußballs.

Mit seinem besonderen Angebot im Frauenfußball gewann der Sportclub bereits vor einigen Wochen die ersten drei Punkte. Auf das Punktekonto kommen nun drei weitere Punkte für die Förderung des Seniorenfußballs.

Die DSC-Traditionself wird maßgeblich von Bernd Lehmann betreut und organisiert. Für sein unermüdliches Engagement auch an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön!

Den nächsten aktiven Einsatz der Traditionself gibt es bereits am Mittwoch von 10 bis 15 Uhr in Pulsnitz bei einem Hallenturnier. Am 01.12. steht das nächste Ligaspiel auf dem Programm. Um 18:30 Uhr treffen die Alten Herren dann auf die SG Striesen.