Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 17. Mai 2024

Trainingsauftakt am 13.07.

24.06.2007

Am Freitag, den 13.07., wird der Dresdner SC in die Vorbereitung zur Bezirksklassensaison 2007/08 starten. Der 1. Spieltag wird am 18.08. ausgetragen. In welcher Staffel der DSC antreten muss, steht derweil noch nicht fest. Mit dabei werden dann Leistungsträger wie Stefan Steglich (Bild) sein.

Der DSC startet am 13.07. mit Leistungsträgern wie Stefan Steglich, Christoph Baum oder auch Robert Gläsel in die Bezirksklassensaison. Bei Ersterem hat sich der Dresdner Sportclub übrigens gegen andere Vereine durchgesetzt und hofft nun mit diesem noch jungen Talent eine erfolgreiche Saison bestreiten zu können. Der 24-jährige Mittelfeldspieler spielt übrigens nunmehr bereits 5 Jahre für den DSC und gab einst als Lebensmotto an: “Genieße die Hochs im Leben und arbeite dich durch die Tiefs!” Genau daran gilt es beim Dresdner SC nun anzusetzen.