Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 16. Mai 2024

Traditionself tritt am 30.12. zur Ü60-Hallenstadtmeisterschaft an

23.12.2012

Die DSC-Traditionself ist am 30. Dezember in der Radebeuler Lößnitzhalle zu erleben. In der Zeit von 10 bis 14 Uhr spielen die bekannten Ü60-Kicker bei der Ü60-Hallenstadtmeisterschaft des Stadtverbandes Dresden mit. Unterstützt die Traditionself!

Neben dem DSC sind auch der Radebeuler BC 08, der Post SV Dresden, Rot-Weiß Luckau, der SC Riesa und eine Mannschaft aus Elsterwerda mit. Stadtmeisterschaft wird hier also regional nicht so eng gesehen.

Für diese Meisterschaft wird der DSC wieder durch eine spielstarke Mannschaft mit Claus Lichterberger, Lutz Findeisen, Peter Fritzsche, Kurt Hartung, Klaus Hoyer, Peter Horn, Jürgen Kern, Hartmut Wohlrabe, Bernd Grundey, Gert Lambrecht und Bernd Lehmann präsentiert. Wie immer freut sich die Traditionself über jegliche Unterstützung durch die DSC-Anhänger. Also auf nach Radebeul am 30.12.!

Mehr Infos zur Traditionself gibt’s hier!