Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 18. Dezember 2018

Scroll to top

Top

Rückblick auf die 13. DSC-Hallenserie

23.12.2014

Am Wochenende fand die 13. DSC-Hallenserie der Nachwuchsabteilung in den Altersklassen der D- bis G-Junioren statt. Rund 22 Stunden rollte in der EnergieVerbund Arena der Ball. In dieser Zeit fanden 273 Spiele statt, in denen insgesamt 558 Tore (ohne Entscheidungsschießen) fielen. 17 Partien mussten durch Siebenmeter-Schießen entschieden werden. Insgesamt besuchten knapp 2000 Zuschauer die Turniere.

Sieger waren in diesem Jahr die Teams von Soccer for Kids Dresden (G-Jugend), RB Leipzig II (F-Jugend), der BFC Dynamo (E-Jugend) und der SG Dynamo Dresden (D-Jugend). Als beste DSC-Teams landeten die G2- und E1-Junioren auf dem 8. Platz
Ein großer Dank gilt den Turniersponsoren Hanlo & Bau mein Haus (E-Jugend), Steelsolutions (G-Jugend), Ostsächsische Sparkasse Dresden (F-Jugend) sowie der Meißner Fenstertechnik GmbH (D-Jugend) und natürlich allen ehrenamtlichen Helfern für die großartige Organisation und Unterstützung der 13. Nachwuchs-Hallenserie!!! Bis zum nächsten Jahr, wenn es kurz vor Weihnachten wieder heißt: 14. DSC-Hallenserie.


Lade...
Kontakt