Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 3. Dezember 2022

Scroll to top

Top

Rückblick: 4.DSC-Nachwuchserie ein Erfolg

19.02.2005

Am vergangenen Wochenende fand in der Dresdner Sporthalle Gamigstraße die 4.DSC-Hallenserie statt. Die Turniere waren “Werbung für den Nachwuchsfussball”!

Rückblick: 4.DSC-Nachwuchserie ein ErfolgKnapp 1000 Zuschauer an beiden Turniertagen sahen hochklassige Fußballspiele in den Alterklassen F- bis D- Jugend. Als Sieger der Turniere konnten sich die Mannschaften von Hertha BSC (F1-Jugend), VfL Pirna Copitz 07(F2), FC Sachsen Leipzig (E-Jugend), FSV Zwickau (D-Jugend) küren lassen. Die Siegerehrungen wurden von den DSC-Spielern René Groß, René Fritzsche, Stefan Steglich und am Sonntag auch vom früheren DSC-Spieler René Beuchel (1.FC Dynamo) vorgenommen. » Mehr zum Turnier!

Die DSC-Nachwuchsleitung möchte sich noch einmal bei allen Sponsoren und Helfern für die tolle Unterstützung bedanken!

Lade...
Kontakt