Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 24. Januar 2021

Scroll to top

Top

Punkten in Hausdorf – Testspiel

30.04.2005

Am kommenden Sonntag bestreitet der DSC das Punktspiel beim Hausdorfer SV. Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende gegen die Kickers 94 Markkleeberg müssen die Schwarz-Roten gegen den Tabellenzehnten wieder punkten.

Zum ersten Nichtabstiegsplatz, dem 11. Platz, auf dem derzeit die 2. Mannschaft des FV Dresden Nord rangiert fehlen dem DSC derzeit zwei Punkte, zum Hausdorfer SV fehlen schon 5 Punkte. Die Schwarz-Roten haben zu dem bereits ein Spiel mehr als beide Mannschaften bestritten.
Die Hausdorfer haben die letzten drei Spiele in Folge verloren, bei nur einem geschossenen Tor gegenüber 13 Gegentoren. Das Hinspiel im Heinz-Steyer-Stadion hatten die Schwarz-Roten mit 1:0 für sich entschieden. Mit einem direkt verwandelten Freistoß hatte Daniel Bensch drei Minuten vor dem Ende das entscheidende Tor erzielt.
Nach einer Sperre von vier Spielen ist Bensch am Sonntag, erstmals seit dem Spiel gegen die Dynamo Amateure, wieder spielberechtigt.

Am Freitag, den 13. Mai, bestreiten die Schwarz-Roten ein Testspiel gegen die Amateure des 1. FC Dynamo Dresden. Anstoß ist 18.30 Uhr im Ostragehege.

Lade...
Kontakt