Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 24. Januar 2021

Scroll to top

Top

Fanbus nach Hausdorf

29.04.2005

Am Sonntag rollt wieder ein DSC-Fanbus nach Hausdorf. Der Bus fährt um 12.30 Uhr am Heinz-Steyer-Stadion (Kassenhäusschen) los. Es sind nur noch wenige Plätze frei. Wer sich spontan noch anmelden möchte, kann dies über eines der beiden Fanforen tun.

Der Fahrpreis richtet sich nach der Anzahl der Mitfahrer, beträgt aber maximal 12 Euro. Mit jedem Mitfahrer, nimmt der Preis ab.
Auch in Hausdorf ist jeder DSC-Fan gefordert. Für den DSC geht es um 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg. Erstmals seit langer Zeit kann wieder ein Nichtabstiegsplatz erreicht werden. Unterstützt den Dresdner Sportclub und fahrt mit nach Hausdorf!

Zudem bietet sich direkt vor Abfahrt noch die Möglichkeit, die 2.Mannschaft des Dresdner SC gegen Reinhardtsgrimma zu unterstützen. Der Anpfiff in diesem Spiel ertönt um 10.30 Uhr im Ostragehege. Das Spiel endet dann um 12.15 Uhr, so dass genug Zeit bis zur Abfahrt des Fanbuses verbleibt. Auch unsere Zweite freut sich über jede Unterstützung in dieser schweren Phase.

Lade...
Kontakt