Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 28. April 2024

Scroll to top

Top

Neu beim DSC: Raik Polzer

10.07.2009

Als letzten Neuzugang stellen wir euch Raik Polzer vor, der vom BSV Sebnitz zum Dresdner SC kam. Der 21-Jährige ist vor allem in der Defensive variabel einsetzbar. Beim DSC kam er in den ersten beiden Punktspielen in der Vierabwehrkette zum Einsatz und leistete dort gute Arbeit.

Bei Dynamo Dresden lernte Raik Polzer das Fußball Ein-Mal-Eins und wurde dort auch zeitweise vom jetzigen DSC-Trainer Harald Fischer trainiert. Danach führte ihn sein Weg zum BSV Sebnitz, wo er auch in der Landesligaelf zum Einsatz kam. Seinen größten Erfolg feierte Polzer mit der B-Jugend von Dynamo Dresden, mit der er im Jahr 2004 Landesmeister wurde.

Lade...
Kontakt