Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 24. Mai 2024

Scroll to top

Top

Mitgliederversammlung: Satzung angenommen

03.12.2004

Auf der gestern abend stattfindenden außerordentlichen Mitgliederversammlung fand sich rund 50 Mitglieder ein. Zuerst wurde die neue Satzung, die das Thema der 1. Versammlung war, komplett verlesen, bevor zu einzelnen Punkten rege diskutiert und abgestimmt worden war.

Vor der Abstimmung, ob die neue Satzung so angenommen werden soll, konnten nochmals Befürworter und Gegner ihre Meinung den Anwesenden kund tun. In der Abstimmung wurde die neue Satzung mit 29 Dafür-Stimmen, bei 10 Gegen-Stimmen, und einigen Enthaltungen als angenommen beschlossen. Damit war die zweite außerordentliche Mitgliederversammlung hinfällig, in dieser sollte ein neuer Aufsichtsrat gewählt werden. In der neuen Satzung wird es keinen Aufsichtsrat mehr geben, die Kontrollfunktion übernimmt nun der Verwaltungsrat. Für alle Mitglieder ist die neue Satzung in der Geschäftsstelle zur Einsicht bereit.

Lade...
Kontakt