Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 15. Mai 2024

Mannschaft überzeugt in Riesa die Fans und den Trainer

15.10.2007

Mit einer tollen Vorstellung in Riesa hat der DSC nicht nur das Verfolgerduell auf das Spitzenduo Lommatzsch und Weixdorf gewonnen, sondern auch Trainer Harald Fischer und die zahlreich mitgereisten DSC-Anhänger glücklich gestimmt. Vor allem die geschlossene Mannschaftsleistung beeindruckte. Aus diesem Grund wird es in dieser Woche keine Umfrage zum Spieler des Tages geben, denn der Sieger war am Samstag eindeutig das Team.

“Wir freuen uns über den Sieg und darüber, dass wir den Sieg diesmal nicht ins Ziel zittern mussten. Wir haben nicht unverdient gewonnen, wobei es der Gegner auch zugelassen hat. Die Jungs haben sich so einen Sieg verdient gehabt.” meinte ein zufriedener Trainer Harald Fischer nach dem Spiel.

Trotz der Ausfälle von Mannschaftskapitän Christoph Baum und dem zuletzt guten René Fritzsche stand die Mannschaft in der Defensive gut und zeigte im Offensivspiel starke Aktionen.

Am kommenden Wochenende wartet der DSC dann im heimischen Hein-Steyer-Stadion das Team vom FV Gröditz. Die Gröditzer sind derzeit punktgleich mit unserem Dresdner SC.