Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 29. November 2020

Scroll to top

Top

Heimspiel gegen Rammenau nach aktuellem Stand mit Zuschauern

21.10.2020

Heimspiel gegen Rammenau nach aktuellem Stand mit Zuschauern

Im Laufe des heutigen Mittwoch-Nachmittag wurde bekannt, dass Dresden die Schwelle von 35 Corona-Fällen je 100.000 Einwohner bei der 7-Tages-Inzidenz überschritten hat. Nach aktuellem Stand liegt der Wert bei 38, wobei aber spätere Nachmeldungen/ Korrekturen nicht ausgeschlossen sind.

Die Landeshauptstadt Dresden hat daraufhin einen Maßnahmenkatalog beschlossen, der für Sportveranstaltungen eine Maximalzahl von 500 Zuschauern vorsieht. Damit sind die DSC-Heimspiele nach dem DSC-Hygienekonzept nach wie vor mit Zuschauern durchführbar.

Allerdings stehen noch schärfere Maßnahmen im Raum, wenn die 7-Tages-Inzidenz mehr als 50 Corona-Fälle pro 100.000 Einwohner aufweist. Bitte beachtet daher auch in den kommenden Tagen unsere Informationen zum Heimspiel-Besuch.

 

Corona-Hygieneregeln

Zu allen Heimspielen öffnet daher vor Ort die Tageskasse und es können Tickets erworben werden. Ein vorzeitiges Schließen der Kasse kann ausgeschlossen werden. Hinweise zu Corona-bedingten Sonder-Regeln für die Zuschauer findet Ihr hier. Über etwaige Änderungen würden wir auf unserer Internetseite sofort berichten.

Die Regeln sind zu beachten und zu befolgen. Unsere Ordner und Casino-Crew üben das Hausrecht aus. Danke für Eure Unterstützung und Euer Verständnis!

Lade...
Kontakt