Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 29. November 2020

Scroll to top

Top

Ü35 mit Nachholspiel bei den Sportfreunden

22.10.2020

Ü35 mit Nachholspiel bei den Sportfreunden

Am Sonnabend um 11 Uhr spielen die Alten Herren bei den Sportfreunden 01 Dresden-Nord. Das Spiel der 2. Stadtklasse vom 2. Spieltag war im September verlegt worden. Die Sportfreunde stehen aktuell nur aufgrund des besseren Torverhältnisses vor dem DSC.

Wie auch die 98er haben die Sportfreunde in 3 Spielen 10 Tore geschossen, aber nur 5 Gegentreffer kassiert (DSC: 7). Bester Torschütze ist Colm Mulhern mit 4 Toren. Siege holten die 01er bei den Löbtauer Kickers (4:1) und im Heimspiel gegen die SpVgg Löbtau (5:2). Die Partie bei Eintracht Dobritz ging mit 1:2 verloren.

Im Stadtpokal siegten die Sportfreunde in der 1. Runde bei der SG Verkehrsbetriebe aus der 3. Stadtklasse klar mit 9:0. Michael Polenske zeichnete sich dabei als vierfacher Torschütze aus.

In der vergangenen Saison trafen beide Mannschaften im Ostragehege aufeinander. Dabei setzte sich der Sportclub durch jeweils zwei Treffer von Ronald Zorn und Albrecht Mauersberger und ein Tor von Thomas Rostock-Hirche mit 5:0 gegen den damaligen Tabellenführer durch.

Lade...
Kontakt