Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 20. April 2024

Glückwunsche zum Geburtstag

29.03.2014

Gleich fünfmal konnte in den letzten 12 Tagen bei der 1. Mannschaft Geburtstag gefeiert werden. Martin Käseberg, Stefan Haase, Christian Heinrich, Robert Thomas und Rico Niederlein hatten Geburtstag, wobei zwei runde Ehrentage dabei waren.

Den Anfang machte Martin Käseberg, der am 17.03. 25 Jahre alt wurde. Zwei Tage später feierte Stefan Haase seinen 27 Geburtstag. Am spielfreien Samstag letzte Woche konnte Christian Heinrich seinen 30. Geburtstag feiern. Am Donnerstag wurde Neuzugang Robert Thomas 22 Jahre alt. Den Geburtstagsreigen des Monat März beendete Rico Niederlein, der am gestrigen Freitag ebenfalls 30 Jahre alt wurde.
Das Online-Team gratuliert allen Jubilaren herzlichen und wünscht maximale Erfolge!