Zu- und Abgänge 2016/17

Home Foren Allgemeines Zu- und Abgänge 2016/17

Ansicht von 10 Beiträgen – 11 bis 20 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Trickser
    Teilnehmer

Abgang P.Gröblehner, Oder ein Abgang mit Ansage.

Ha ho he !

dsc4ever
      Teilnehmer

Ja, in der Tat ein Abgang mit Ansage, wobei ich eher Borea erwartet hatte. Dass KM aus der sich auflösenden Kesselsdorfer Mannschaft damals keinen einzigen zum DSC lotsen konnte und jetzt, nach seinen nicht gerade berauschenden 2 Jahren beim DSC, sich ausgerechnet beim DSC bedienen muss, braucht man wohl nicht weiter kommentieren.

Nach vorne schauen, es gibt wieder Neuzugänge (Betonung auf Plural)! Ein herzliches Willkommen für Lasse, viel Glück und Erfolg beim DSC! Mal sehen, welch weitere Neuigkeiten es noch gibt. Vielleicht wird 2017 ja das Jahr der Weichenstellung nach oben.

Anonym

Hatten wir im Sommer de facto keine Zugänge, so geht es jetzt Schlag auf Schlag. Bin sehr gespannt, wie die Neuen in das Mannschaftsgefüge eingepasst werden. Gewisse Hoffnung auf das Verbleiben in der Landesklasse kommt auf.

dsc4ever
          Teilnehmer

In der Tat kommt man aus dem Staunen nicht heraus, das macht Vorfreude auf die Rückrunde. Wobei nicht nur Maximilan Riedel, sondern meines Wissens auch Johannes Kliemt – den ich in Markkleeberg als Einwechsler gesehen habe – längere Zeit verletzt war. Hoffen wir, dass sie schnell in Form kommen. Bei Maximilan Riedel wird man daran erinnert, dass sein Bruder Sascha bei uns im Kader steht, er ist auch auf dem Mannschaftsfoto, allerdings hat er diese Saison noch keine Minute gespielt, was ist eigentlich mit ihm?

Marc Dietze hatte mir damals gut gefallen, mit seiner erfreulichen Rückkehr haben wir eine gute Alternative in der Innenverteidigung. Hatte er zuletzt irgendwo gespielt oder damals ganz aufgehört? Es soll ja noch ein fünfter kommen, wobei es hoffentlich der wird, von dem man gehört hat. Auf alle Fälle sind diese Nachrichten sehr gut sowohl für die Innen- als auch für die Außenwirkung.

Trickser
            Teilnehmer

Marc Dietze hat meines Wissens nicht gespielt.

Namen sind unwichtig. Ob Sie uns weiterhelfen können, wird man sehen. Eine Chance hat jeder verdient. Und wer beim DSC spielt und nicht motiviert ist, der soll zu Hainsberg.

Ha ho he !

spielverderber
              Teilnehmer

danke an phill gröbi!! auch an die fam! es ist schade, jedoch nicht zu ändern.
                willkommen an die neuen, hoffe habt mit und beim DSC euren spass und erfolge.

fan98
                Teilnehmer

Willkomen an die “Neuen”. Das macht echt Laune, wenn man liest wer da quantitativ und auch qualitativ nun den DSC in der Rückrunde unterstützt.

Auf eine erfolgreiche Rückrunde und allen Viel Spass bei DSC.
                  Es bewegt sich etwas, ich hoffe hier auch mal wieder etwas mehr im Forum.

Es ware zudem nun auch mal wieder langsam Zeit, das mehr Leute ins Stadion finden als zuletzt.
                  Ich bin bei jedem Spiel, soweit es mein Beruf zulässt, wieder dabei und freue mich jetzt schon auf den verstärkten Kader.

Auf geht es Sportclub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dsc4ever
                  Teilnehmer

6 Neuzugänge in der Winterpause, das finde ich auch eine Hausnummer, wirklich super. Damit sollten wir in der Rückrunde zumindest in der Breite gut aufgestellt sein, wobei man denjenigen mit längerer (Verletzungs)-Pause auch Zeit geben muss, man sich auch mal in der Zweiten, die ja nun immerhin Stadtliga A spielt, Spielpraxis holen muss.

Mit Johannes Kliemt und jetzt Johann Wölk sind aus meiner Sicht zwei relative Hochkaräter dabei, die uns sofort verstärken sollten. Das ist die Substanzanreicherung, die wir kontinuierlich und langfristig brauchen, dann werden hier tatsächlich noch lang gehegte Fanträume wahr.

hawo
                    Teilnehmer

Es ist wirklich schön zu sehen, dass sich nach den nicht vorhandenen Verstärkungen/Ergänzungen in der Sommerpause jetzt doch wieder was tut. Nochmal schöner wäre es, wenn die Neuzugänge auch qualitativ wirken. Das werden wir ja sehen.
                      Danke an die Alten, danke an die Neuen, danke an Stefan Steglich! Auf geht’s!
                      Ich freue mich schon auf die ersten Tests. Die Rückrunde ist ja noch ewig hin. Vor allem für uns.

John
                      Teilnehmer

Wow!
                        Es geht voran, Dank an alle für ihren Einsatz dafür.

Ansicht von 10 Beiträgen – 11 bis 20 (von insgesamt 30)
                      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.