Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 24. August 2019

Scroll to top

Top

Erstes Testspiel am Sonnabend

17.07.2019

Erstes Testspiel am Sonnabend

Seit anderthalb Wochen befindet sich die 1. Mannschaft in der Vorbereitung auf die Saison in der Landesklasse Ost. Am Sonnabend steht im Ostragehege (Platz 6) das erste Testspiel gegen den Hainsberger SV an.

Die Mannschaft von Trainer Knut Michael spielt in der Landesklasse Mitte und belegte dort vergangene Saison den 3. Platz mit 44 Punkten. Dabei stellten die Freitaler mit 72 Toren den besten Angriff der Liga und kassierten 36 Gegentreffer. Der beste Torschütze war Markus Weise, der einige Jahre für den DSC aktiv war und mit 16 Treffern den zweiten Platz der Torschützenliste belegte.

Auch für die Hainsberger ist die Partie am Samstag das erste Spiel der Vorbereitung, es folgen vier weitere Testspiele vor der 1. Runde im Landespokal.

Lade...
Kontakt