Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 4. März 2021

Scroll to top

Top

DSC-Nachwuchstrainer erhält Verdienstnadel des SFV

17.05.2005

Dietmar Müller, Trainer der F1-Jugend, G-Jugend sowie Koordinator im Keinfeldbereich beim Dresdner SC wurde in der vergangenen Woche für sein Engagement im Nachwuchsfußball ausgezeichnet.

Vom Sächsischen Fußballverband (SFV) erhielt der Nachwuchstrainer des DSC die Verdienstnadel in Bronze für sein Engagement im Nachwuchsbereich. “Dietmar Müller macht seit Jahren eine sehr gute Arbeit beim DSC und hat sich diese Auszeichnung absolut verdient“ kommentierte Nachwuchsleiter Andres Pach diese Auszeichnung.

Bereits seit 1993 betreut Dietmar Müller Nachwuchsmannschaften beim Dresdner SC. Unter seinen Fittichen stand u.a. Martin Krause (Dynamo A-Jugend), der ab der kommenden Saison beim Zweitligisten 1.FC Dynamo Dresden im Kader steht.
Nicht zuletzt die DSC-Hallenserien und die Turnierserien für Kleinfeldmannschaften im Freien, welche von ihm organisiert werden, trugen in den letzten Jahren zum positiven Erscheinungsbild der DSC-Nachwuchsabteilung bei.

Eltern deren Kinder das Fußball ABC bei Dietmar Müller lernen möchten, können sich an die Nachwuchsabteilung wenden. Telefonnummern und E-Mail finden Sie hier!
Lade...
Kontakt