Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 13. Mai 2024

DSC gratuliert Jeannine Herrgesell

27.09.2007

Am vergangenen Samstag feierte die Physiotherapeutin des DSC, Jeannine Herrgesell, ihren 30. Geburtstag. Im Namen des Kompetenzteams und aller Vereinsangehöriger gratuliert Andreas Pach ihr hiermit recht herzlich und wünscht ihr alles erdenklich Gute für Ihren weiteren Lebensweg. Zugleich soll dies ein Dank für ihr herausragendes Engagement für die Abteilung Fußball des Dresdner SC 1898 sein.

Die Medaillengewinnerin bei der diesjährigen Karate-Europameisterschaft gilt als die gute Seele des Teams und kümmert sich um die physiotherapeutische Betreuung der Mannen von Trainer Harald Fischer, überdies fällt sie auch durch Ihren unermüdlichen Einsatz für den DSC auf. Der Dresdner SC ist glücklich, solch engagiertes Fachpersonal an seiner Seite zu haben und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit!