Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 26. September 2022

Scroll to top

Top

DSC besiegt Kreischa im Testspiel

11.08.2005

Der Dresdner SC hat das Testspiel bei Kreisklässler TSV Kreischa klar mit 9:1 gewonnen. Über 90 Minuten bestimmten die Schwarz-Roten das Spiel und hätten durch Chancen von Manuel Kahlig und Tobias Besser das Ergebnis am Ende sogar noch zweistellig gestalten können.

Das erste Tor des Tages erzielte Stephan Nuck in der 18. Minute. Willi Richter und zweimal Panagoitis Papageorgiu sorgten für die weiteren Tore zum 4:0 Pausenstand. Nach der Halbzeit erhöhten Kahlig und Besser auf 6:0, ehe der Gastgeber durch Riemer zum Ehrentreffer kam. Nach dem 1:7 durch Besser in der 56. Minute gönnten sich die Schwarz-Roten eine Ruhepause, ehe Rudolf Keilholz mit dem 1:8 und Richter zwei Minuten vor dem Ende noch mal trafen. Mit Franz Hellwig und Tobias Besser spielten zwei Jungen aus der A-Jugend zum ersten Mal für die 1. Mannschaft, wobei vor allem Besser sich mit seinen beiden Toren einen guten Einstand bescherte. » Spielstatistik

Lade...
Kontakt