Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 27. Juli 2024

Donnerstag: Mitgliederversammlung und Infoabend

05.06.2011

Am Donnerstag findet im Artis Hotel (Berliner Straße 25) die Mitgliederversammlung der Abteilung Fußball des Dresdner SC 1898 statt. Alle Mitglieder wurden dazu bereits postalisch eingeladen. Da direkt im Anschluss jedoch auch eine Informationsveranstaltung stattfinden wird, sind auch Nicht-Mitglieder herzlich eingeladen. Beginn: 19 Uhr.

Im Rahmen der Versammlung berichtet die Abteilungsleistung über die Situation im Nachwuchs, Männer- und Frauenbereich, die wirtschaftliche Entwicklung, die Mitgliederentwicklung, Partner und Sponsoren. Zudem soll die Strategie der Abteilung erläutert und die Planungen zur neuen Saison erörtert werden.

Interessierte können im Rahmen der Veranstaltung natürlich auch als passive Mitglieder in den Verein eintreten.