Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 18. April 2024

Inside – Internetseite vorgestellt: Teil 4 (Fans)

27.12.2015

Inside – Internetseite vorgestellt: Teil 4 (Fans)

Wir wollen euch Stück für Stück unsere neue Homepage näherbringen. Bereits vorgestellt haben wir euch die Rubriken “Aktuelles”, “Verein” sowie “Männer”. Wer dies noch einmal nachlesen möchte, findet die Beiträge hier: Teil 1 / Teil 2 / Teil 3. Nun geht’s weiter mit dem Menüpunkt “Fans”.

Sicher einer der wichtigsten Bestandteile des Fan-Bereiches ist das Fan-Forum. Diskutiert hier mit anderen DSC-Fans über den Sportclub, die Liga sowie alles andere Wichtige rund um die schönste Nebensache der Welt. Mit unserer neuen Homepage mussten wir nach über zehnjähriger Existenz des alten Forums aus technischen Gründen das alte Forum komplett abschalten und erneuern. Alle, die sich seitdem nicht wieder angemeldet haben, müssen dies noch erledigen, um wieder mitdiskutieren zu können. Viel Spaß – wir freuen uns auf Eure Beiträge!

Es folgt im Fan-Bereich ein kurzer Überblick über die Social-Media-Kanäle des DSC sowie eine Link-Übersicht über die anderen Abteilungen des Dresdner SC 1898 e.V., über für uns relevante Verbände, über allgemeine Sportseiten, eine Auswahl anderer Vereins-Webseiten und weiteren Dresdner Medien.

Auch eine Fanclub-Übersicht ergänzt diesen Bereich. Euer Fanclub fehlt noch? Dann schreibt uns einfach!

Abgerundet wird der Fan-Bereich durch eine Übersicht aller fanrelevanten News. Diese News findet Ihr auch auf der Startseite und in der News-Übersicht. Bei den Fan-News werden aber nur News veröffentlicht, die sich im weitesten Sinne rund um das Fan-Thema drehen oder an diese richten.