Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 27. September 2021

Scroll to top

Top

1:0 Sieg gegen Spitzenreiter

18.10.2004

Mit 1:0 hat der Dresdner SC den bis nur einmal geschlagenen Spitzenreiter, die Amateure des FC Erzgebirge Aue, besiegt. Die ersten 5 Minuten des Spiels konnten die favorisierten Gäste aus dem Erzgebirge dominieren, danach hatten die Schwarz-Roten den Gast gut im Griff.

1:0 Sieg gegen SpitzenreiterIn der 44. Minute war es Sebastian Eismann, in seinem ersten Spiel von Beginn an, der nach abgeblocktem Schuss von Stephan Nuck aus 13 Metern zum 1:0 traf.
Nach der Pause dominierten hauptsächlich die Auer das Spiel, scheiterten jedoch immer wieder am gut aufgelegten René Groß im Dresdner Tor. Nach Foul von Eismann im Strafraum in der 65. Minute trat Kevin Hampf vom Elfmeterpunkt zum Duell mit Groß an. Und der Dresdner Torhüter konnte den Ball nicht nur parieren, er konnte ihn sogar festhalten und damit am Ende die drei Punkte sichern. Bis zum Spielende warfen die Auer Amateure alles nach vorne, konnten den Ball jedoch nicht im Tor unterbringen. Spielbericht

Lade...
Kontakt