Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 2. August 2021

Scroll to top

Top

Zweite unterliegt Chemie Dohna nur knapp mit 2:3 (1:1)

18.07.2021

Zweite unterliegt Chemie Dohna nur knapp mit 2:3 (1:1)

Gegen das Team aus der Landesklasse Mitte zeigte der DSC insgesamt eine ansprechende Leistung, musste sich dennoch mit 2:3 geschlagen geben. In beiden Halbzeiten gab es frühe Gegentore hinzunehmen, die Ismael Cisse aber jeweils ausgleichen konnte, davon ein verwandelter Elfmeter. Doch auch die Gäste nutzten ihre zwei Elfmeter erfolgreich und konnten so schlussendlich mit 3:2 gewinnen.

Der DSC hatte das Spiel phasenweise im Griff, erarbeitete sich dabei aber zu wenige zwingende Chancen. Zum Spielende hin gab es zu einfache Ballverluste im Umschaltspiel, so dass hier eine Ergebnis-Kehrtwende ausblieb.

Das nächste Testspiel bestreitet die DSC-Zweite am kommenden Samstag im Heinz-Steyer-Stadion gegen den TSV Blau-Weiß Brehna. Der Anpfiff ertönt um 11:30 Uhr. „Direkt“ im Anschluss spielt auch die 1. Männermannschaft des DSC – um 14 Uhr gegen Landesligist Eintracht Niesky.

Lade...
Kontakt