Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 2. August 2021

Scroll to top

Top

DSC spielt im Landespokal in Kemnitz

19.07.2021

DSC spielt im Landespokal in Kemnitz

Die Auslosung der 1. Runde zum sächsischen Landespokal brachte für den DSC den Kreispokalsieger des Fußballverbandes Oberlausitz als Gegner. Dieser wurde nun am Wochenende ausgespielt und der DSC trifft am Wochenende 7./8. August nun auf den FSV Kemnitz. Die Kemnitzer setzten sich im Kreispokalfinale mit 7:6 (4:4) nach Elfmeterschießen gegen den SV Gebelzig durch.

Nach sieben Spieltagen der abgebrochenen Saison führte der FSV Kemnitz mit sechs Siegen und 24:6 Toren die Tabelle der Kreisoberliga Oberlausitz als Spitzeneiter an. Kemnitz liegt zwischen Löbau und dem Berzdorfer See, wenige Kilometer vor der polnischen Grenze, und besitzt einen idyllischen Sportplatz.

Eine ausführliche Gegnervorstellung und Anfahrtsbeschreibung folgt wie gewohnt vor der Partie beim FSV Kemnitz.

Lade...
Kontakt