Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 16. September 2019

Scroll to top

Top

Zweite startet mit Pokalspiel beim ESV

22.08.2019

Zweite startet mit Pokalspiel beim ESV

Nach viereinhalb Wochen Vorbereitung startet die zweite Mannschaft am Sonntag mit dem Pokalspiel beim ESV Dresden in die Pflichtspiele. Der ESV spielt in der Stadtliga B und wurde vergangene Saison Fünfter.

Mit 13 Siegen und 5 Unentschieden bei 8 Niederlagen fehlten dem ESV am Saisonende 7 Punkte zum Aufstiegsplatz. Bei 56:63 Toren war Tommy Winkler mit 16 Treffern der beste Torschütze. 30 der 44 Punkte holte die Mannschaft von Miloslav Kovanovic auf dem heimischen Sportplatz. Im Stadtpokal siegte der ESV gegen den Dresdner SSV aus der Stadtliga C mit 4:2, bekam den Sieg am grünen Tisch aber aberkannt.

4 erfahrene Spieler haben die Mannschaft in der Sommerpause in die Traditionsmannschaft verlassen. Während die Zweite des DSC vier Testspiel bestritt, spielte der ESV keine Vorbereitungspartie.

Lade...
Kontakt