Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 5. Dezember 2022

Scroll to top

Top

Zweite startet in die Rückrunden-Vorbereitung

22.01.2012

Auch die 2. Männermannschaft bereitet sich bereits auf die Rückrunde vor, um den Klassenerhalt zu erreichen. Nach dem Trainingsstart in der vergangenen Woche stand am frühen Sonntag-Morgen bereits das erste Trainingsspiel auf dem Programm. Gegen Laubegast II. wurde dabei mit 1:3 verloren.

Der ungeschlagene Tabellenführer der Stadtliga C ging auf dem Kunstrasenplatz in Laubegast in Hälfte 1 in Führung, der DSC spielte ordentlich, jedoch zu hektisch im Abschluss. So blieben die eigenen Chancen ungenutzt, während Laubegast II. nach der Pause erneut nach einem Konter zum 2:0 traf. In verletzungsbedingter Unterzahl verkürzte Paul Tschöpe noch auf 1:2, ehe kurz vor Ultimo das nicht unverdiente 1:3 fiel. Auch in den kommenden Wochen stehen für die Zweite Trainingsspiele auf dem Programm, um gut vorbereitet in die Rückrunden-Saison zu gehen!

Lade...
Kontakt