Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 9. Mai 2021

Scroll to top

Top

Wir beglückwünschen die Volleyball-Damen zur Deutschen Meisterschaft

25.04.2021

Wir beglückwünschen die Volleyball-Damen zur Deutschen Meisterschaft

Nach einer spannenden Saison, die leider ohne Zuschauer über die Bühne ging, beglückwünschen wir unsere Volleyball-Damen zur sechsten Deutschen Meisterschaft. Dabei lagen die Damen von Trainer Alexander Waibl in den Finalspielen, die im Modus Best-of-Five ausgetragen wurden, bereits mit 0:2 hinten. Doch zwei enge Spiele sorgten für ein alles entscheidendes Finalspiel, welches gestern in der Margon-Arena über die Bühne ging. Mit 3:0 nach Sätzen entscheiden die Schwarz-Roten das Spiel und damit die Meisterschaftsentscheidung für sich.

Einen herzlichen Glückwunsch zum Titel und der tollen Saison von der Abteilung Fußball!

Hoffen wir, dass keine weitere Saison ohne Zuschauer bestritten werden muss, denn nur mit Fans ist der Sport das, was wir lieben.

Lade...
Kontakt