Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 19. Oktober 2018

Scroll to top

Top

Vorankündigung Mitglieder-Versammlung am 06.02.2018

27.12.2017

Vorankündigung Mitglieder-Versammlung am 06.02.2018

Einige tage vor Weihnachten wurden die Einladungen für die turnusmäßige Mitgliederversammlung (MV) der Abteilung Fußball des DSC 1898 verschickt. Die MV wird am Dienstag, den 6. Februar um 20 Uhr in der DSC-Trainingshalle (Vereinsraum im 1. Obergeschoss) stattfinden. Die DSC-Halle befindet sich neben der Eishalle.

Es stehen unter anderem die Wahlen zur Abteilungsleitung sowie der Delegierten auf dem Programm. Zudem werden Abteilungsleiter, Nachwuchsleiter, Schatzmeister und die restliche Abteilungsleitung über das abgelaufene Jahr berichten. Wer jetzt noch schnell Mitglied werden möchte, kann nach erfolgter Anmeldung natürlich auch noch an der MV teilnehmen.

Sollte jemand keine Einladung erhalten haben, möge er sich sich bitte unter info@dresdner-sc.de melden und aktuelle Kontaktdaten angeben.

Tipp für Autofahrer

Die Parkplätze an der DSC-Trainingshalle können genutzt werden. Bitte denkt dran, Eure Mitgliedsausweise sichtbar im Auto zu hinterlegen und zusätzlich ein entsprechendes (kostenfreies) Park-Ticket am Parkautomaten zu ziehen.

Lade...
Kontakt