Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 24. April 2018

Scroll to top

Top

Der DSC wünscht schöne Weihnachten!

22.12.2017

Der DSC wünscht schöne Weihnachten!

Unsere 15 Nachwuchs-Teams haben im Jahr 2017 zum überwiegenden Teil viel Freude bereitet und tolle Leistungen geboten. Der Großfeldbereich hat sich weiter stabilisiert und inzwischen eine gute Entwicklung hingelegt. Die schwarz-roten D-Junioren feierten im Sommer den Aufstieg in die Landesklasse und haben sich hier hervorragend in der neuen Liga zurechtgefunden.

Auch unsere großen Nachwuchsfußball-Turniere im Sommer und jetzt im Winter haben wieder für überregionales Aufsehen gesorgt. Der Dank dafür gilt insbesondere Nachwuchsleiter Dietmar Müller und seinem engagierten Helfer-Team!

Unsere 1. Männer erreichte im Sommer zwar den Klassenerhalt in der Landesklasse, spielt seitdem aber deutlich unter den Erwartungen. Hier kommt nun die Winterpause gerade recht, um noch einmal alle Kräfte zu bündeln und das Ruder herumzureißen. Große Erfolge fuhr derweil unsere DSC-Traditionsmannschaft als Ü60-Stadtmeister und Ü60-Hallenstadtmeister ein.

Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein gesundes wie auch erfolgreiches Jahr 2018 wünscht die Abteilung Fußball des Dresdner SC 1898!

Lade...
Kontakt