Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 18. Oktober 2024

Verletztenliste

20.02.2015

Auf Grund einiger Erkrankungen und Verletzungen konnte der DSC die letzten Testspiele nicht mit voller Kapelle antreten. Während die Erkrankten wieder ins Team zurückkehren, fallen leider auch einige verletzte Spieler noch eine Weile aus. Hier eine kurze Übersicht.

Mit einer Schleimbeutelentzündung im Knie musste Olaf Sieradzki einige Wochen pausieren, befindet sich aber seit Dienstag wieder im Training und wird versuchen, seinen Rückstand auf Grund der verpassten Vorbereitung schnellstmöglich wett zu machen. Maik Wetzorke hatte Probleme mit dem Sprunggelenk, ist aber ebenfalls wieder ins Training eingestiegen.

Probleme mit der Leiste hat unser Neuzugang Marco Grahle. Der Abwehrspieler hofft, zum ersten Rückrundenspiel wieder mitwirken zu können. Inwieweit sich seine Beschwerden bis dahin legen, bleibt abzuwarten.

Unklar ist die Rückkehr hingegen bei Torwart Jannis Savvidis (verletzte sich bei einem Testspiel der 2. Mannschaft) und Elias Hoffmann, der sich am Dienstag beim Training verletzte. Beide haben Probleme mit ihren Knien und warten auf die Diagnose bei der MRT-Untersuchung.

Wir drücken allen Spielern die Daumen und wünschen schnelle Genesung!