Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 12. August 2022

Scroll to top

Top

Unentschieden gegen FV Nord

24.02.2005

Im letzten Testspiel in der Vorbereitung erreichte der Dresdner SC ein 1:1 Unentschieden gegen den Oberligisten FV Dresden Nord.

Unentschieden gegen FV Nord In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit sahen die 25 Zuschauer nur wenige gute Chancen. In der 22. Minute der 1:0 Führungstreffer für die Schwarz-Roten, nach Flanke von Stephan Nuck kann Manuel Kahlig aus 3 Metern den Ball ins Tor schießen. Die beste Chance der Nordlichter kann Nikica Maglica nach eigenem Fehler noch auf der Linie klären. In der zweiten Halbzeit drehte der FV Nord auf und spielte nun überlegen. Ein Tor wollte vorerst jedoch nicht fallen. Mit Kontern blieb der DSC weiterhin gefährlich und hatte durch Martin Mikolayczyk und René Fritzsche zwei gute Chancen. Eine Minute vor dem Ende gelang dem FV Nord doch noch der Ausgleich. Nach Einwurf und Kopfballverlängerung kann Heinisch aus dem Getümmel den Ausgleich erzielen. Mit dem gerechten 1:1 Unentschieden endete das Spiel. » Spielbericht

Lade...
Kontakt