Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 29. März 2024

Ü35 - Aufsteiger sucht weitere Verstärkung für neue Spielzeit

12.06.2019

Ü35 – Aufsteiger sucht weitere Verstärkung für neue Spielzeit

Mit der abgelaufenen Saison 2018/19 kann die Ü35 des Dresdner SC 1898 sehr zufrieden sein. Die Mannschaft hat am letzten Spieltag den Aufstieg in die 2.Stadtklasse perfekt gemacht.

Um auch in der neuen Spielzeit sportlich erfolgreich zu spielen, sucht die Ü35 weiterhin Verstärkung in allen Mannschaftsbereichen. “Ambitionierte Spieler oder auch frühere DSC-Akteure können sich gern bei uns melden”, so Daniel Jansen vom Orga-Team der Ü35.

Anfragen bitte per E-Mail: ah(@)dresdner-sc.de – Information zu Kontakt & Ansprechpartner

Darüber hinaus freut sich die Ü35 über Personen, die sich im Team ehrenamtlich als Trainer, Mannschaftsbetreuer oder im Rahmen einer Partnerschaft/Sponsoring für die Mannschaft engagieren möchten.