Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 2. August 2021

Scroll to top

Top

Ü35 mit erstem Test in Frauendorf

24.06.2018

Ü35 mit erstem Test in Frauendorf

Unsere neue Ü35 bestritt am Samstag ihr erstes Spiel. Im Rahmen des Sportfestes der SG Frauendorf 1921 spielten die Ü35-Kicker aus dem Männerbereich des Dresdner SC gegen den brandenburgischen Gastgeber.
Der DSC, mit 15 Spielern angereist, bestimmte in den ersten 15 Minuten das Spiel und ging verdient mit 1:0 in Führung. Die Gastgeber verlegten ihr Spiel auf Konter und konnten durch schnelle Gegenstösse noch vor der Pause mit 3:1 in Führung gehen.

Nach dem Pausentee war der Sportclub wieder am Drücker. Mit zwei schön herausgespielten Toren konnte man zum 3:3 ausgleichen. Dem Führungstreffer nahe, lief man wie in Hälfte eins in gefährliche Konter des Gegners, welche dieser sehr effektiv verwertete. Am Ende gewannen die Gastgeber mit 8:3.

An dieser Stelle möchte sich der Dresdner SC noch einmal für die Einladung zum Sportfest bei der SG Frauendorf 1921 bedanken.

 

Lade...
Kontakt