Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 5. Dezember 2022

Scroll to top

Top

Trainingsauftakt im XXL

03.01.2008

Beim heutigen Trainingsauftakt im Sport- und Freizeitzentrum XXL konnte Trainer Harald Fischer 13 seiner Schützlinge begrüßen. Mit dem heute begonnenen straffen Trainings- und Testspielprogramm möchte sich der Dresdner Sportclub bestmöglich auf die am 9. Februar beginnende Rückrunde vorbereiten.

Bereits am Samstag findet der erste Testkick statt. Und dabei wartet gleich ein Bezirksligist auf den DSC 1898. Der DSC erwartet auf dem Kunstrasenplatz im Ostragehege den Tabellenvierten der BL, den Meißner Sportverein. Bereits am Sonntag Nachmittag geht es mit der Vorrunde zur Hallenbezirksmeisterschaft in Priestewitz weiter. Genauere Infos hierzu folgen Freitag.

Zum Trainingsauftakt konnten auch die Verletzten Spieler wieder begrüßt werden. Nur Stefan Steglich konnte noch nicht wieder voll ins Training einsteigen und absolviert ein spezielles Aufbautraining. Die wenigen noch fehlenden Urlauber werden bis Anfang der kommenden Woche zurück erwartet.

Lade...
Kontakt