Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 1. Oktober 2022

Scroll to top

Top

Testspiel beim Meißner SV 08

23.02.2022

1. Männer - Saison 2021/22

Nach vier Wochen ohne Spiel testet die 1. Mannschaft am Sonnabend beim Meißner SV 08 aus der Landesklasse Mitte. Um 12 Uhr erfolgt der Anstoß auf dem Kunstrasenplatz am Stadion Heiliger Grund. Zudem wurden weitere Testspiele für die punktspielfreie Zeit vereinbart.

Seit vielen Jahren spielen die Meißner in der Landesklasse Mitte, mit einem Jahr Abstinenz, als nach dem Abstieg 2017 aber der direkte Wiederaufstieg gelang. Nach Platz 8 in der Vorsaison rangiert der MSV auch derzeit auf dem 8. Rang. 17 Punkte und 20:21 Tore holte die Mannschaft von Daniel Küttner in 10 Spielen.

Zwei Testspiele bestritten die Meißner bisher und konnten beide Partien gewinnen. Einem 5:1 Sieg bei der 3. Mannschaft des SC Freital aus der Kreisoberliga folgte ein 6:1 Erfolg über den DSC-Ligarivalen TSV Rotation Dresden.

Drei weitere Testspiele wurden inzwischen vereinbart. Am kommenden Wochenende geht es zum Hoyerswerdaer FC aus der Kreisoberliga. Eine Woche später, am 12.3., wartet die U19 von Soccer for Kids (Landesklasse) auf unsere Mannschaft, bevor am 19.03. das ausgefallene Testspiel gegen Einheit Kamenz (Landesliga) nachgeholt werden soll.

Lade...
Kontakt