Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 18. Februar 2020

Scroll to top

Top

Testspiel: Team Röderland - Dresdner SC 1:2

28.06.2014

28.06.2014     Spielbericht:
Der DSC hat das Testspiel gegen das Team Röderland mit 2:1 gewonnen. Dabei traten die Dresdner mit einem gemischten Team aus 1. Mannschaft, 2. Mannschaft und A-Jugend an. Über 90 Minuten war der DSC die bessere Mannschaft und bestimmte die Partie, tat sich aber in der Offensive schwer. Die beste Chance hatten die Schwarz-Roten nach zwanzig Minuten, als der Ball nur an den Pfosten ging. Sekunden vor der Pause ging das Team Röderland mit einem Schuss aus 14 Meter mit 1:0 Führung. In der zweiten Hälfte haben die 98’er noch Pech, als ein abgefälschter Schuss von Nico Fuchs knapp am Tor vorbei geht, doch nach 74. Minute fällt der verdiente Ausgleich. Nach Vorarbeit von Olaf Sieradzki trifft Robert Thomas über den Torhüter zum 1:1 ins lange Eck. Kurz darauf wird ein Schuss der Gäste kurz vor der Linie geklärt. In der letzten Minute ist es wiederum Thomas, der zum 1:2 Endstand aus Sicht der Gastgeber trifft.

Statistik:
Tore: 1:0 (42. Min), 1:1 Thomas (74. Min), 1:2 Thomas (90. Min)
Zuschauer: 100

Lade...
Kontakt