Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 26. September 2022

Scroll to top

Top

Delegiertenversammlung des DSC1898

26.06.2014

Am kommenden Montag findet die Delegiertenversammlung des Gesamtverein Dresdner SC 1898 statt. Alle Delegierten der einzelnen Abteilungen wurden dafür eingeladen. Neben den Berichten der einzelnen Gremien des Gesamtvereins steht ein Antrag zur Anpassung der Grundbeiträge auf der Tagesordnung.

Wegen eines Formfehlers musste die Versammlung vor einigen Wochen kurzfristig verschoben werden und findet nun sozusagen im zweiten Anlauf statt.

Nach den Berichten des Präsidenten, des Schatzmeisters und Verwaltungsrates zum Jahresabschluss 2013 wird über die Entlastung von Präsidium und Verwaltungsrat abgestimmt. Anschließend wird ein Antrag zur „technischen“ Anpassung der Grundbeiträge vorgestellt. Dazu wurden von der Abteilung Schwimmen und Wasserball, sowie von der Abteilung Fußball eigene Anträge eingereicht.
Die Abteilung Fußball wird durch die Delegierten, die auf der Abteilungs-Mitgliederversammlung in 2013 dazu bestimmt wurden, vertreten. Wir werden im Nachgang natürlich über die wichtigsten Entscheidungen informieren.

Information an alle Delegierten der Abteilung Fußball: Die Vertreter der Abteilung Fußball treffen sich bereits 18.30 Uhr am Veranstaltungsort, um sich über den Antrag zur Anpassung der Grundbeiträge bzw. den eigenen Antrag der Abteilung Fußball abzustimmen.

Lade...
Kontakt