Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 17. Mai 2024

Talentsuche beim Dresdner SC!

25.06.2006

Der Dresdner SC auf Talentsuche. Der sportliche Leiter des DSC, Andreas Pach dazu: „Wir suchen für die neue Saison wieder fußballbegeisterte und talentierte Spieler, die unsere Mannschaften von der G-Jugend bis hin in den Männer- und Frauenbereich verstärken möchten. Wir haben gute Bedingungen im Sportpark Ostragehge und erfahrene Trainer, die unsere Jugendlichen fußballerisch ausbilden können.” Bei der Nachwuchssuche wirbt der DSC derzeit an zahlreichen Stellen und Orten in Dresden.

Die Spieler erwartet vor allem in den Leistungsklassen des DSC, A bis zur C-Jugend, leistungsorientierte Förderung bis zum Männerbereich. Aber auch in der Frauenabteilung will der DSC wieder starke Mädchenmannschaften an den Start bringen. Hansi Seidel, Betreuer der B- und C-Mädchen des Dresdner SC: „Alle fußballinteressierten Mädchen sind bei uns herzlich Willkommen und können sich jederzeit bei uns vorstellen.“ Die entsprechenden Kontaktadressen gibt es hier!