Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 29. März 2024

Startschuss – Neue Webseite da!

25.10.2004

Das lange Warten hat ein Ende. Mit einer neuen Webseite präsentiert sich der Dresdner SC ab sofort im World Wide Web.

Trotz der sportlich wenig erfolgreichen Spielzeit konnte unsere Webseite gerade in den letzten Wochen und Monaten stetig wachsende Besucherzahlen aufweisen. Wohl nicht zu Unrecht ist die offizielle Vereinsseite in jüngster Zeit zum „DSC-Medium“ Nummer 1 aufgestiegen.

Schlankeres Design und noch mehr Informationen

Dieser Tatsache geschuldet, wurde der neuen Page sowohl ein neues Design, als auch ein neues umfangreiches Redaktionssystem einverleibt. Durch dieses lassen sich die Inhalte und News der Seiten noch effektiver und informativer aufbereiten. Zudem wurde in die Entwicklung unserer neuen Seite die Nachwuchs- und Frauenabteilung des Vereines eingebunden. Das Resultat sind umfangreiche Informationen zu unseren Vereins-Mannschaften.

Kritik und Feedback erwünscht

Teilt uns eure Meinung zur neuen Homepage des Dresdner SC mit! Schreibt ganz einfach eine E-Mail unter dem Betreff „Neue Homepage“ an Online-Team@dsc-fussball98.de.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Personen die an der Entwicklung der Seite mitgewirkt haben. Insbesondere Rainer Hausdorf, Andreas Tschorn, sowie bei Deutscher Tele Markt GmbH – Agentur für visuelle Kommunikation (www.dtele.de).